Infos & Gallery

Im aktiven dominanten Bereich erlebst du mit Madame Dominique deine Traumsession, unter der Prämisse deiner Solvenz und Demut, in den nachfolgenden Bereichen:

♛ Bizarre Erziehung berührbar, Ausbildung, Weiterbildung, Auslieferung, Benutzung
♛ Klassische Erziehung unberührbar, Englisch, Military, Corporal

In den nachfolgenden Aufklapptexten erhältst Du ausführliche Informationen zu meinen Vorlieben und zur Gestaltung Deiner Audienz.

Meine Vorlieben

Slave / Sub / Cuckold

TG / TS / TV / DWT / CD

Anweisungen / Tabus / Vorbereitung / Infos

Sicherheit / Rechtliches

Sollte einer deiner geheimsten Phantasien nicht erwähnt worden sein, steht es dir frei, danach explizit zu fragen. Sollte ich daran Gefallen finden, steht der Umsetzung dessen nichts im Wege.

Alles gelesen bis hierhin? Alles verstanden?

Dann freue ich mich auf deine qualifizierte Anfrage und du kannst auf eine (zeitnahe) Antwort hoffen.

In deiner Anfrage erwarte ich:

  • eine angemessene Ansprache
  • die möglichst genaue Schilderung deiner Phantasien/Wünsche/Fetische (hier ist durchaus eine deutliche Sprache vonnöten, aber dennoch kein Platz für Tastenerotik)
  • deinen Wunschtermin und die ungefähre Dauer deiner Traumsession

Herzlich
Madame Dominique