Gästebuch

B...
14.09.2021 11:16

Was soll ich sagen?
Ich war gestern das 1. Mal bei Madame Dominique.
Erotik pur.
Sehr spannend.
Es gab, trotz 1 Std. knisternde Erotik, viel zu lachen. Sie hat mich an die Hand genommen und in eine andere Welt entführt, die ich vorher nicht kannte. Einfach schön. Die
Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben. Es wird eine Fortsetzung geben.
DANKE Madame.

B.
13.09.2021 17:51

So. Ich war heute bei Madame Dominique. Was soll ich sagen??
Erotic pur.
Spannung ohne Ende.
Nervosität, die einem genommen wird.
Sehr viel gelacht.
Sehr viel entdeckt. Aber noch nicht alles. Die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben. Es wird eine Fortsetzung geben.
DANKE für die tolle Erfahrung Madame:-)

30.08.2021 22:03

Ein ganz grosses Dankeschön an Marie für die schöne Stunde bei dir.

Bin das erstmal bei Marie gewesen und muss sagen es war der Hammer. Suchtgefahr.

Ein Genießer genießt und schweigt.

Werde dich auf jedenfall wieder besuchen. Es gibt nichts besseres.

Lieben Gruß an Marie

T.
04.08.2021 20:43

Liebe Michelle

Wau , was für eine leidenschaftliche Begegnung, Du weißt genau was einen Gentleman glücklich macht , ich habe selten so eine Frau mit so viel Feuer 🔥 und Herzenswärme ❤️ erleben dürfen . Ich möchte dir Dankeschön sagen für deine ehrliche Nähe und zudem für das wundervoll und intensive Erlebnis, bleib so wie du bist und ich freu mich jetzt schon auf unsere Fortsetzung 💝
Dein T.

Torsten
04.08.2021 20:05

Ich hatte heute 90 fantastische Minuten mit Marie. Eine süße sexy Wildkatze. Es wird sicher mehr als eine Wiederholung geben

Michi Maus
21.07.2021 23:35

Liebes BT-Team, habt ihr derzeit eigentlich unter gewissen Auflagen geöffnet? Also mit Negativ-Schnelltest oder so? Gruß

Hallo Michi
Wir dürfen wieder arbeiten. Wir freuen uns unsere Gäste wieder begrüßen zu dürfen.
Derzeit dürfen wir dir unseren Service ausschließlich nach erfolgter Terminabsprache (Tel/Mail/SMS/WA) und unter nachfolgenden Voraussetzungen, anbieten:

negativer Schnell-Test
oder Impfnachweis (vollständig)
oder Genesen + 1. Impfung (mit Nachweis nicht älter als 6 Monate)
also die 3 großen G's = Geimpft - Genesen Getestet
Auch wenn einiges zu beachten ist, freuen wir uns wirklich sehr auf Dich und unsere gemeinsame Zeit

Heinz
20.12.2020 12:33

Marie
Im Oktober wurde ich von Marie massiert So ein tolles Erlebnis von einer Superfrau!. Ich habe noch nie so etwas schönes genossen.
Wenn weider erlaubt, komme ich garantiert gern wieder

Karlheinz
13.11.2020 14:23

Ein tolles Erlebnis.
Ich war im Oktober zum 1.Mal bei Marie zu einer Massage.Sie ist eine sehr hübsche, liebe Frau.
Es war eine geile Massage Ich komme wieder, wenn es wieder geht.

To.
10.10.2020 22:21

Mein Dank geht an der lieben Michelle,

mein Besuch bei ihr war erst mit Nervosität und Aufregung verbunden, aber als ich an kam und sie mir die Tür öffnete, mich begrüßte und wir uns in schönen Ambiente unterhielten verflog diese Ungewissheit und ab der Massage konnte ich dann so richtig abschalten. Um es genauer zu sagen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Es war einfach die perfekte Massage. Wer eine Massage bei Michelle bucht der weiß was man bekommt. Es ist einfach nur sehr sinnlich, niveauvoll, sympathisch und das von Anfang bis Ende. Im Vorgespräch wird auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und diese während der Massage umgesetzt. Es ist schon Massage auf sehr hohem Niveau.

Deshalb nochmal ein großes Dankeschön das ich am Ende
mit einem Lächeln nach Hause gehen durfte.

S69
06.10.2020 12:46

War letzten Woche bei Michelle, es war die beste Massage, die ich bis jetzt hatte.
Mehr kann ich nicht hinzufügen.
Werde wiederkommen.

T.
05.10.2020 18:17

Es gibt wohl kaum ein besseres Massagestudio wie das Body Touch. Ich durfte eine klasse Massage, gepaart mit Sympathie, Erfahrung und Niveau, bei der lieben Michelle erfahren.
Trotz kleiner Nervosität und Vorfreude wurde ich nicht enttäuscht sondern viel mehr im positiven überrascht. Von Anfang bis Ende fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben, es entsteht kein Zeitdruck oder Hektik. Wer einmal bei Michelle gewesen ist der weiß beim nächsten Mal wie professionell massiert wird. Ich würd schon fast sagen das es ein Geheimtipp ist.
Daher vielen lieben Dank

Dirk
30.09.2020 14:33

Wer ein diskretes und seriöses Tantra Massage Studio sucht, dem kann ich BT Company nur empfehlen.
Die Damen sind freundlich, gut ausgebildet und der Service ist trotz der etwas höheren Preise seinen Preis wert. Die meisten Damen sprechen Deutsch, einige nur Englisch.
Nach so vielen schönen Massagen möchte ich einmal zum Ausdruck zu bringen, wie absolut wunderbar jeweils die Zeit mit Nicole ist. Ihre Wärme und die liebevollen Berührungen lassen mich immer wieder schweben.

Scholly
14.09.2020 14:39

moin...war am letzten Samstag dort...bei Michelle...der absolute Hammer...tolle Massage mit tollem Abgang...sehr zu empfehlen...lg. de Scholly

Manfred F.
22.06.2020 23:02

Hallo liebes Bodytouch-Team,

wann geht es bei Euch denn wieder los?

Viele Grüße
Manni

22.09.2020 16:48

Der Name ist hier auch Programm: "Gottes Geschenk". Und so war auch die Massage, sehr schön und himmlich. Die Leidenschaft und Einfühlsamkeit sind unbeschreiblich. Super Frau die man unbedingt kennen sollte!

Matthias
13.05.2020 06:40

Guten Morgen ,
ich vermisse euch .
Freue mich auf den Tag wenn ihr wieder öffnen dürft .

Lg Matthias

Stefan
04.03.2020 16:45

Liebe Michelle

Dankeschön für diese unglaublich schöne und leidenschaftliche Massage , ich kann es kaum in Worte fassen , dass war Erotik pur und Hingabe wie ich sie nie zuvor erlebt habe .
Danke für deine sehr gefühlvolle Zuneigung und deine so lieben Worte .
Mit einem Lächeln und schönen Erinnerungen bin ich von dir gegangen und mit einem Lächeln und viel Freude werde ich wiederkommen.💝

Stefan

Roger
29.01.2020 18:32

Meine Audienz bei Mme. Dominique war eine Offenbarung für mich. Eine atemberaubende, hocherotische und sehr eloquente Dame, die zu jeder Zeit unseres Spiels das Geschehen beherrschte. Erotische Dominanz gepaart mit Empathie und Zärtlichkeit. Es war ein Genuss Madame dienen zu dürfen und ich hoffe, dass wir wiederholen und vertiefen können, was am letzten Montag so wunderbar begann.
Vielen Dank verehrte Mme. Dominique

Michael
04.07.2021 19:22

Bin immer noch geflasht von letzter Woche. Was für eine geile Stunde Vierhand mit Sunny und Kristina. Meinem kleinen Freund hat es aber richtig gut gefallen. Und die beiden Ladies: Der absolute Wahnsinn.

Dieter
12.01.2020 14:49

Liebe Maya und Mariella,

ich muss mich noch einmal für die wunderschöne Massage bei euch beiden bedanken.
Es war einfach unbeschreiblich schön mit wieviel Leidenschaft und Erotik ihr beiden massiert.
Ein tolles Team das perfekt harmoniert.
Das geilste was ich bisher bei Bodytouch erleben durfte.
Zwei wunderschöne Frauen mit denen man auch sehr gut kommunizieren kann, wo auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Ich kann es nicht erwarten euch wieder zusehen.
Bis bald und lieben Gruß
Dieter

1 | 2 | 3 | 4