Gästebuch

Lars
02.09.2018 17:55

Hier war ich definitiv richtig!

Ich bedanke mich auch in Eurem Gästebuch für den herzlichen Empfang und für ein unglaubliches Erlebnis in einem tollen, gepflegten, absolut sauberen und äußerst stilvollen Ambiente.
Es bedarf keiner Nachfrage ob, sondern nur wann ich endlich wieder nach Belm komme!
Es wird mir ein Fest, das weiß ich schon jetzt!
Ganz Liebe Grüße an das Team
Lars

Mike
02.08.2018 15:49

Sehr schöne Ambiente

Unwichtig
03.09.2018 12:12

Hallo, benötigt man bei euch einen Termin? Oder einfach vorbeikommen?



Antwort von Bodytouch Team:
Lieber Gast
Es wäre besser eine Stunde vorher anzurufen und einen Termin vereinbaren
Lg

Dieter
31.07.2018 18:29

Danke für den wundervollen Nachmittag !! War echt ein mega Erlebnis mit 100% Wiederholungsgefahr.

Marco
04.07.2018 13:29

Hallo,
vermisse auf eurer Homepage nähere Informationen zu eurem SM Angeboten. Es war früher auch von KV und NS die Rede. Wäre schön wenn man(n) noch mehr darüber erfahren könnte.
Gruß
Marco

Marco
24.03.2018 10:11

Hi,
war am Donnerstag bei Katja zur Bizarr Massage. Sehr tolle Frau und sehr gute Behandlung. Räumlichkeiten sehr sauber und perfekt ausgestattet. Fairer Preis. Auf jeden Fall ein 100 % Wiederkommfaktor

Carsten
07.02.2018 20:29

Hallo
War heute zur Duo Massage da. Traumhaft kann ich nur sagen . Katja und Anna waren super!

Klaus
05.02.2018 10:33

Liebe Vanessa, vielen vielen Dank für unsere gemeinsame erlebte Zeit.
Es war eine Mischung aus Sinnlichkeit, Zärtlichkeit,Erotik eingebunden in die persönliche Art Deiner Massage......
In München in der Rüdesheimerstr,das Massage-Mekka Münchens, würdest Du zu den Top-Acts gehören .
Gut aber, dass du in Osnabrück bist, sonst würde ich zu "oft" bei Dir sein :-)

"Sarut mina si multumesc inca odata si pina in curind.... impreuna cu un pupic "

Klaus

Luis
12.01.2018 13:15

Ich hatte vor einiger Zeit einen sehr schönen Besuch bei Euch mit Kristina. Es waren wunderbare 30 Minuten und ich versuche schnellstmöglich wiederzukommen!

Eine Bitte: Könntet ihr die Team-Seite übersichtlicher gestalten? Vormals war neben Namen und Foto auch noch Figur und Körbchengröße angegeben. Das vermisse ich auf der neuen Seite!

Grüße

Peter
05.04.2018 15:12

Ich hatte vor einiger Zeit einen sehr schönen Besuch bei Euch mit Kristina. Es waren wunderbare 30 Minuten und ich versuche schnellstmöglich wiederzukommen!

Eine Bitte: Könntet ihr die Team-Seite übersichtlicher gestalten? Vormals war neben Namen und Foto auch noch Figur und Körbchengröße angegeben. Das vermisse ich auf der neuen Seite!

Grüße

Lukas
31.10.2017 11:34

Hallo,

sehr schön Eure neue Homepage! Komme bald wieder zur Massage :-)

Liebe Grüße...